Baustellenimpressionen im Juni

Posted by: Holger 5 years ago

(0 comments)

Baustellenimpressionen im Juni

Die Sache mit der Bedeutung von Verkehrszeichen und der korrekten Beschilderung von Baustellen hat sich auch in Bergisch Gladbach noch nicht herumgesprochen...

Bensberger Straße

So sieht es zur Zeit an der Bensberger Straße aus. Ich verstehe nicht, was der Künstler mir damit sagen will.

Bensberger Straße

In Gegenrichtung stehen natürlich auch munter Absperrungen auf dem Radweg herum, ohne das zuvor seine Benutzungspflicht aufgehoben worden wäre und der Radverkehr eine gesichterte Aufleitung auf die Fahrbahn bekommen hätte.

Bensberger Straße

Current rating: 5


Comments

  • There are currently no comments

New Comment

required
required (not published)
optional

Recent Posts

Archive

2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009

Categories

Tags

Authors

Feeds

RSS / Atom